• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Politik » Bundestagswahl 2017 » AfD » Eilmeldung: Frauke Petry wechselt spontan in die CDU!
Teilen

Eilmeldung: Frauke Petry wechselt spontan in die CDU!

25. September 2017
Page

Berlin – Nach einem stürmischen Abgang aus der Bundespressekonferenz und dem Verlassen der AfD-Fraktion im Bundestag, trat Frauke Petry mit fester Überzeugung noch im Foyer der CDU bei.

„Warum soll ich mich mit rechten Komikern in eine Reihe setzen, wenn ich in der CDU professionelle konservative Politik machen kann? Die CDU kann mein Mandat sehr gut gebrauchen und mal ehrlich, die AfD war doch schon von Anfang an ein Karnevalsverein. Hätten die Protestwähler lieber Die Partei gewählt, da wäre mehr dabei rausgekomnen, als mit der AfD!“, so Petry.

Angela Merkel ist sehr erfreut, dass Frauke Petry auf den richtigen Weg zurück gefunden hat. Ob Marcus Pretzell nun auch zur CDU wechseln wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Foto: Wikipedia