• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Politik » Wahlkampf » Eklat in Koblenz: Angela Merkel lässt "Die PARTEI" verhaften
Teilen

Eklat in Koblenz: Angela Merkel lässt "Die PARTEI" verhaften

16. August 2017 von Rudi Rüssel
Page

Das Angela Merkel ist heute um 17 Uhr per Hubschrauber in Koblenz gelandet um bei einem Wahlkampfauftritt am Deutschen Eck die wichtigen Aussagen der CDU-Wahlplakate noch mal persönlich zu unterstreichen: "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben."

AfD-Sympathisanten begrüßten das Merkel in gewohnt freundlicher und demokratischer Gepflogenheit mit Plakaten wie "Heil Merkel! Kanzlerin als Volksverräterin".

Leider eskalierte die Situation sehr schnell vor Ort, nachdem das Merkel per Fallschirm landete. Mehrere Mitglieder der Partei Die PARTEI wurden von Sicherheitsbeamten kontrolliert und bis auf Weiteres weggesperrt.

Offenbar wurden die inoffiziellen Richtlinien für Racial Profiling (ja, gibt es nicht. LOL) kürzlich von ganz oben (=Merkel) umgeschrieben. Neben den üblichen Migranten findet man auf dieser Liste nun wohl auch Personen, welche günstige graue C&A Anzüge tragen. Das hiervon besonders Politiker der Partei Die PARTEI betroffen sind, kann kein Zufall sein.

Auch der Grund für die Festnahme klingt bizarr. Die PARTEI Anhänger wurden von Ordnungsbeamten dabei beobachtet, wie sie mit 90cm langen Teleobjektiven und Hochleistungs-Spiegelreflexkameras Aufnahmen von Merkels Fingernägeln machten, um zu dokumentieren wie gestresst sie am heutigen Tage ist. Logisch, dass eine Alleinherrscherin vom Format einer Merkel dies nicht hinnehmen kann. Bereits die "professionellen" Fingernägel-Analysen in der Freien Presse im Interweb haben ihr so kurz vor des Bundestagswahl extrem geschadet. Hochauflösende Fotos ihrer abgekauten Fingernägel mit einer Interpretation durch die PARTEI würde für sie und damit auch die CDU den Todesstoß bedeuten.

Sebastian Beuth, Vorsitzender von Die PARTEI RLP, wurde in Handschellen vom Secret Service abgeführt. Man hörte ihn dabei noch einige Male "Danke Merkel" brüllen. Er konnte wohl die Speicherkarte mit den Fotos retten, sie in den Rhein werfen, welche die Kollegen von Die PARTEI Köln in wenigen Stunden Dank Peilsender aus dem Wasser ziehen werden. Wir dürfen uns also die kommenden Tage auf eine spannende Fingernägel-Analyse von Merkel freuen.

Wie unser Redakteur vor Ort erst nach Beendigung der Aktion feststellte, wurde die ganze Szene von AfD Fans in 8K gefilmt. Auf Rückfrage gaben sie an, dass sie seit geraumer Zeit bei CDU Veranstaltungen Merkels Fingernägel dokumentieren und in Kürze ein zweistündiges Video bei YouTube veröffentlichen werden, mit zahlreichen Einspielern von Prominenten.