• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Artikel » Reptiloider Illuminatenorden gibt zu: Putin ist der Gute
Teilen

Reptiloider Illuminatenorden gibt zu: Putin ist der Gute

2. August 2017
Page

Millionenschwere Zahlungen für die Unterstützung Trumps im US-Wahlkampf, ebenso für die Wahlkämpfe der Rechtspopulisten in ganz Europa. Hackerangriffe, um die Wahlen zu sabotieren. Finanzielle und organisatorische Unterstützung alternativer Medien durch die Geheimdienste, um die Bevölkerungen zu manipulieren. Gezielte Angriffe auf zivile Ziele, um die Flüchtlingswellen nach Europa hoch zu halten. Die Liste der Vergehen, die Wladimir Putin vorgeworfen wurden, könnte man fast endlos weiterspinnen. Jetzt aber kommt raus: Merkel ist schuld!

Der Stein kam ins Rollen, nachdem die AfD Wahlbetrug bei den Landtagswahlen geschnüffelt und eine Neuauszählung der Stimmen gefordert hatte. Auf vielen der falsch ausgewerteten Stimmzettel fand man eindeutige Indizien für eine Manipulation durch Angela Merkel. Es handelte sich um Stimmzettel, die für die AfD abgegeben, dann aber mit einem nach unten geöffneten Dreieck ungültig gemacht wurden.

Die AfD zog daraufhin vor den europäischen Gerichtshof, welcher nach kurzer Beratung eine internationale Untersuchungskommission ins Leben rief. Was diese zu Tage förderte, klingt schier unglaublich, ist aber wahr. Der geheime Orden der reptiloiden Illuminaten hatte bereits seit Jahrzehnten auf eine globale Manipulation der Massen hingearbeitet. Geschickt hatten sie die Fäden der Intrigen gesponnen, an denen sie dann nur noch zu ziehen brauchten, um die gesamte Menschheit, bis auf ein paar „Erwachte“, hinters Licht zu führen.

In ihrer Innenwelt, durch Deckel an den Polen der flachen Erde gut vom Rest abgeschottet, hatten sie lange an ihren perfiden Plänen gebastelt, um sie dann ohne Rücksicht auf menschliche Verluste in die Tat umzusetzen. Per Impfungen, Hautcremes, Flouridzahnpaste, Aspartamkaugummis und weiteren beliebten Konsumgütern wie Coca Cola wurde die gesamte Weltbevölkerung mit NanoBots „infiziert“, denen man per Haarp-Anlagen ganz gezielte Anweisungen geben konnte, um den „Wirt“ zu steuern. Klingt unglaublich? Sagt ihnen der Begriff Mikroplastik was? Wenn ja kennen sie die kleinen Steuerungseinheiten schon, ohne Genaueres zu wissen. Wie auch? Denn genau wie ich waren auch sie ferngesteuert. Wen der Geheimbund nicht durch Impfungen und Co. zu einem willenlosen Schlafschaf machen konnte wurde spätestens durch die global flächendeckende Ausbringung via Chemtrails zu einem Zombie des Illuminatenordens.

Mit Hilfe dieser Steuerungseinheiten und ihrer ebenfalls global vernetzten Lügenpresse gelang es dem Orden, die wahren Retter der Welt als Bösewichte darzustellen. So wurde Putin als skrupelloser Stratege dargestellt, der mit eiserner Hand sein Land regiert und sich ins globale Geschehen einmischt. Trump wurde als unfähige Wirtschaftsprostituierte propagiert – auch dieses Bild des amerikanischen Präsidenten muss man aufgrund der neuesten Ermittlungsergebnisse wohl überdenken. Doch die Zeiten sind anscheinend vorbei, der weitere Einsatz der NanoBots eher fraglich. Einmal erwacht werden die kleinen Helfer unbrauchbar und der "Erwachte" immun gegen alle Arten der Manipulation.

Angela Merkel, die durch ihre Dreiecks-Handhaltung eindeutig als Mitglied des reptiloiden Illuminatenordens enttarnt wurde, wird sich ihrerseits nun für viele Verbrechen verantworten müssen. Sie ist scheinbar an Allem schuld! Wahlkampfbetrug, Hackerangriffe, Rufmord, Angriffe auf zivile Ziele, die damit einhergehende Flüchtlingswelle, Lügenpresse, eine runde Erde in den Geographiebüchern, der Einsatz der NanoBots, Nervengiftattacken auf die Bevölkerung, und vieles mehr. Sie wird wohl ewig eingesperrt, ebenso wird es hoffentlich ihren Mittätern ergehen, die teilweise mit ihren Reichsflugscheiben hinter den Mond flüchteten, wo ihr Führer leben soll.

Die Reste des geheimen Ordens der Illuminaten jedenfalls gab auf Nachfragen hin zu, dass die gescholtenen Präsidenten Putin und Trump zu den Guten gehören, Kim Jong-un ein wahrer Menschenfreund sei und Angela Merkel die volle Verantwortung für Alles übernehmen werde. Merkel hingegen schweigt. Putin und auch Trump ihrerseits sicherten zu, der ganzen Welt nun zur Seite zu stehen, jetzt, da der Ruf endlich ins rechte Licht gerückt wurde.