• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Artikel » ZOFF BEI DEN IOFF-BIATHLON-DAMEN
Teilen

ZOFF BEI DEN IOFF-BIATHLON-DAMEN

7. Februar 2020
Page

mobsi: "Was soll der Scheiß, raus aus der Staffel??"


Eigentlich müßte ja alles Friede, Freude, Eierkuchen sein bei den IOFF-Biathlon-Damen. Nach Gold & Silber sowie zwei weiteren starken Top 10-Plazierungen im Sprint stand immerhin das beste WM-Ergebnis der IOFF-Geschichte zu Buche. Doch der Fluch der guten Tat holt das Team nun kurz vor der Staffel ein. Mittlerweile sind einfach zu viele starke Weltklasse-Biathletinnen im IOFF unterwegs. Deutlich mehr als man für eine WM-Staffel braucht, nämlich 4. Härtefallentscheidungen bleiben da nicht aus, so daß Bundestrainer MarkenMusik-Fan sich nun zur Überraschung vieler gegen die Goldmedaillengewinnerin im Sprint mobsi in der Staffel entschied. Und sich damit nun auch den Unmut vieler zuzog

Zehnkämpferin: "Den Co Trainer hab ich ja gefressen!"

goldstern: "mobsi hat mich beim Sprint behindert...!"

Mereta: "Ich will die Mixedstaffel laufen!"

Gefährdet der Zoff von allen Seiten nun die fest eingeplante Goldmedaille in der Staffel? Zickenkrieg gab es in der Vergangenheit schon öfter. Ob er in diesem Falle nun leistungsmindernd oder doch eher leistungssteigernde Folgen hat bleibt gespannt abzuwarten