• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Artikel » Dutzende Schadstoffe und Umweltgifte in Kondensstreifen!
Teilen

Dutzende Schadstoffe und Umweltgifte in Kondensstreifen!

30. Juli 2017
Page

Eine der hartnäckigsten Verschwörungstheorien sollte durch den Fake-Begriff #Homomutatus noch fester bei Schulabbrechern, Minderbegabten und Bildungsfernen festgesetzt werden:

Flugzeugabase, teilweise als kilometerlange Abgasfahnen am Himmel sichtbar, sollen harmlose "Wolken" sein. 

Eine der genialsten Lobbyprojekte aller Zeiten, ist wohl gleichzeitig die erfolgreichste Fakeaktion. Wäre das mal den Autobauern eingefallen, den Dieselskandal hätten wir uns schenken können. In der Zigarettenindustrie versucht man nun auch, auf diesen "Wasserdampfzug" aufzuspringen und verkauft "Dampfer"! Diese darf man laut Gerichtsbeschluss sogar am Arbeitsplatz benutzen, weil "Dampfen" nicht verboten ist.

Aber wie kann das sein, dass man in der heutigen Zeit, wo man sich leicht weltweit informieren kann, solche Fakenews als HOAX dermaßen in die Köpfe getrichtert werden können: 

Alles harmloser Wasserdampf? 

Eine regelrechte "Wasserdamf-HOAX-Sekte" hat sich dazu formiert, die wie im Wahn "Verschwörungstheorie" grölt, wenn auch nur oberflächlich das Thema "Flugzeugemissionen" angesprochen wird.

Ein wichtiger Grund war die geniale Strategie, dieses Thema  von V-Leuten der NPD ans Bein zu binden, als diese gerade regelrecht von VS-Leuten "geführt" wurde. Bis in den sächsischen Landtag hatten diese getarnten NPD-Strategen das Thema getragen. Der war allerdings mit dem #Sachsensumpf bereits überfordert und so ging das Thema eigentlich schnell unter, außer dass man Flugzeugabgase nun wunderbar als "rechtsidologisches Thema" labeln konnte. 

Selbst auf der Facebookseite der Bundesregierung wurde mir das einmal vorgeworfen, als ich im Zuge des #Dieselskandales nach Flugzeugemissionen fragte: An rechtsideologischen Themen wolle man keine Zeit verschwenden! Damals war auch die "giftige Kabinenluft", der sog. Fume Event, sehr heikel und brisant und man reagierte auf jede Kritik fast hysterisch.

Die Facebookseite der Bundesregierung wird ja von Strategen des Bundespresseamtes geführt. Die haben natürlich vom Projekt #Cirrus aus dem Jahre 2009 keine Ahnung. Europaweit wurden die sogenannten #Chemtrails untersucht und man fand dutzende Umweltgifte und auch Säuren in den persistenten flugzeuginduzierten künstlichen Zirren

Kein Wunder, dass man da den Mantel des Schweigens sofort ausgebreitet hat. 

Nicht nur für die Regierung, als langer ausführender Arm der Wirtschaft, ist der Flugverkehr eine "heilige Kuh", auch für uns Bürger, denn wir würden lieber die eigene Oma ins Altersheim geben, als auf einen Urlaubsflug zu verzichten! So werden in wenigen Jahren statt 3,5 Milliarden Flugpassagiere dann sieben Milliarden unterwegs sein. Gigantische Mengen Schadstoffe werden weltweit verblasen, die Umwelt und Gesundheit der Menschen enorm schädigen, wer braucht da noch CHEMTRAILS?

Ein Thema, bei dem uns das Lachen im Halse stecken bleiben sollte, 

sterben doch in Deutschland jedes Jahr 47000 Menschen an verseuchter Luft, 

still und leise, ohne Medientamtam. Man stelle sich vor, das wären Terroropfer. Aber so? Da lachen wir doch über? Bis wir selbst oder unsere Lieben zum Kollateralschaden werden. Dann ist das Geschrei wieder groß und selbst die Wasserdampf-Sekte ruft: Umweltverbrechen! 

Es ist also kein Grund zur Veranlassung. Lassen wir weiter die #Klimasau raus! Die vermeintliche Lügenpresse deckelt das Thema Flugzeugabgase ohnehin, ist man doch wegen starkem Leserschwund auf jeden Euro der Werbekunden angewiesen.  Das führt jedoch wieder zu weiterem Leserschwund, weil man nur die Anzeigen durchblättern braucht und sich die dazu gehörigen "Artikel" schenken kann. In einer lange nicht gesehenen Hetzkampagne hat man gerade mutige und unbescholtene Umweltaktivisten in die Nähe von Terroristen gerückt. Diese wollten "Flugzeuge abschießen"! Angesichts solcher Hetze kann man sich vorstellen, wie hoch das Wasser in mancher "Redaktion" bereits steht. Die schreiben heute für Geld ALLES!