• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Satire » Bomber Harris » fluggeil » "Bomber Harris, do it again!"
Teilen

"Bomber Harris, do it again!"

1. November 2017 von Dietrich Sohlen von Holbach, Mäzen des Prekariats

Viele Menschen sind heute regelrecht "fluggeil"!

Page

Diese unglaublich menschenverachtende Forderung gewisser Schadmentalitäten kann strafrechtlich nicht verfolgt werden, weil das eine unerwünschte Kritik an den Siegermächten wäre.

Sind wir heute nicht alle ein wenig "Bomber Harris" ?

 Die Schäden für Umwelt und Menschen durch den #Flugverkehr sind gigantisch, wir nehmen sie aber als "allgemeines Lebensrisko" gerne hin, sind wir doch regelrecht #fluggeil"!

Besonders #Planespotter zeigen ein Frühstadium der #Objektophilie und werden "feucht im Schritt", wenn sie eine Düse fotografieren können - sagt mein Friseur!

So arbeiten wir heute alle ein wenig mit, um die alte Kampfparole der autonomen Straßenkämpfer umzusetzen: 

Deutschland verrecke!

und ... sind wir heute nicht alle ein wenig "Bomber Harris" ?

3,5 Milliarden Flugpassagiere weltweit per anno richten einen Schaden an, der erschreckend ist. 

Wenn wir heute hören müssen, dass terroristische Islamisten und gewisse politische Irrgänger gemeinsame Sache machen, um "Deutschland verrecke" zu realisieren, dann liegt das wohl an  deren Ungeduld. Dabei bräuchten sie doch nur abwarten. Da braucht man heute nicht rufen "Hilfe, die Regierung will uns vergiften", das machen wir schon schön selbst.