• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Artikel » Team Chemtrail bestätigt - Chemtrails sind REAL!
Teilen

Team Chemtrail bestätigt - Chemtrails sind REAL!

17. Januar 2017
Page

Sie kennen das, sie schauen in den Himmel und da sind sie. Chemtrails! Was sind Chemtrails und warum sind diese keine Fiktion? Diese Fragen werden uns nun einige Mitglieder des Team Chemtrail beantworten. 

Redaktion:

Ihr seit also Mitglieder des berühmten Team Chemtrail, wie kommt man dazu?

Pilot:

Also, es ist nicht ganz so leicht. Mann muß bereits schon viele Flugstunden als Pilot haben um überhaupt in das Auswahlprogramm zu kommen. Die Bewerber sind zahlreich aber die Anzahl an Plätze gering.

Redaktion:

Sie haben es demnach geschafft, wie ist das Arbeitsklima?

Pilot:

Überraschend gut. Wir dachten anfangs das diese Arbeit ein extremer Schlauch sein würde stattdessen ist es weitaus ruhiger und wir können in Ruhe fliegen da wir keine Passagiere an Board haben. 

Redaktion:

Und ihr versprüht also Chemtrails in der Luft. Wer bucht soetwas und warum?

Pilot:

Auftraggeber und Gründe gibt es viele wir dürfen diese allerdings laut unseren Vertrag nicht nennen. Aber was sich da teilweise mit auf der Liste findet, sie würden staunen. 

Redaktion:

Sie atmen doch letztlich die selbe Luft, ist das nicht ein Widerspruch ansich?

Pilot: Jein. Wir atmen die selbe Luft das ist richtig allerdings erhalten wir spezielle Medikamente die uns gegen die Auswirkungen der Chemikalien schützen. Für Notfälle verfügen wir auch über spezielle Atemmasken.

Redaktion: 

Also sind Chemtrails real, wie geht ihr damit um das diese in der Öffentlichkeit als Verschwörung abgetan werden und die Menschen die darüber informieren oft als Aluhüte oder Spinner difamiert werden. Woher wissen diese das?

Pilot:

Nun, das ist einfach da Chemtrails generell nur als eine Verschwörungstheorie gelten können wir in der öffentlichkeit recht frei über diese sprechen. Wir tragen sogar eigene Embleme auf unseren Anzügen und keiner sieht es. Wir machen oftmals Scherze darüber wie dumm die Menschen teilweise doch sind. Mit den Mitwissern allerdings schaut es anders aus. Es sind teils ehemalige Piloten bzw weiteres Personal das aufgrund eines Vertragssbruch suspendiert wurde, die machen nun unsere Arbeitgeber bzw. uns und unsere Arbeit madig und schwärzen uns in der Öffentlichkeit an, wir machen ja schließlich auch nur unsere Arbeit. 

Redaktion:

Gab es denn Unfälle oder Störfälle bei euren Einsätzen?

Pilot:

Einige. Die meisten davon sind aber eher amüsanter Natur da die meisten "Störfälle" eher der Natur sind dass da jemand falsche Coordinaten genannt hat wo wir sprühen sollen. Das führt dann z.b. zu Schnee in der Wüste. [Lacht] Wir haben nur sehr wenige probleme mit unseren Maschinen es gab bisher auch noch keinen Absturz und ich denke jedenfalls das wir dies unseren Team anrechnen können das die Maschinen regelmäßig wartet. 

Redaktion:

Sie haben heute noch einen Flug? Wann geht es denn los?

Pilot: In wenigen Stunden, die Maschine wird derweil schon vorbereitet und betankt. Freue mich schon auf den Flug.

Redaktion: Da wünschen wir ihnen einen guten Flug und winken sie uns zu wenn sie uns überfliegen.

Pilot: Das werde ich, danke.