• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
  • Deutsch
  • English
  • DAX +0,22%
Artikel » Lukas Podolski kurz vor einem Wechsel nach Düsseldorf
Teilen

Lukas Podolski kurz vor einem Wechsel nach Düsseldorf

23. Mai 2018
Page

Wie mehrere japanische Medien berichten, steht Lukas Podolski kurz vor einer Rückkehr nach Deutschland.Der 32-jährige Stürmer, der schon seit einiger Zeit äußerte, dass er sich unwohl so weit weg von der Heimat fühle und immer wieder Interesse bekundet hat, so schnell wie möglich wieder in Deutschland spielen zu wollen, ist sich offenbar mir Aufsteiger Fortuna Düsseldorf so gut wie einig. Auch die Ablöseformalitäten mit seinem derzeitigen Klub Vissel Kobe sind wohl ausverhandelt. Lediglich kleine Details sind noch zu klären. Angeblich habe auch sein Heimatverein 1. FC Köln angefragt, jedoch komme für ihn ein Wechsel in die 2. Bundesliga nicht in Frage.